Der Fischerei Verein Heideck Hilpoltstein genießt seit langem ein hohes Ansehen in der Umgebung von Heideck und Hilpoltstein, weil wir uns nicht nur für den Natur- und Gewässerschutz einsetzen, sondern  auch vielen Jugendlichen Raum zur Gestaltung Ihrer Freizeit in der Natur bieten und ihnen dadurch dadurch Zugang zur - und Verständnis für die Natur ermöglichen.

Die Jugendabteilung des Fischerei Vereins Heideck-Hilpoltestein e.V. hat derzeit 30 Mitglieder. Schön ist es, dass sich auch mehrere Mädchen für die Fischerei interessieren.

Alle Jugendlichen haben ein Alter zwischen 10 und 18 Jahren. Bisher sind viele Jugendliche aus der Jugendabteilung in die Aktivenabteilung übergetreten. Ein Zeichen dafür, dass sich die Jugendlichen im FVHH  wohl fühlen.

Die Aktivitäten der Jugendabteilung:

Ein gewählter Jugendsprecher vertritt neben dem Jugendleiter die Interessen der Jugendlichen.

Im Rahmen des Landesfischereiverbandes Bayern ist die Jugendgruppe der Fischerjugend angeschlossen.

Leiter der Fischerjugend ist Peter Stamminger, am Siechenbach 3, 91180 Heideck, Fon: 09177 90640,

sein Stellvertrreter ist Sascha Hofbeck, Hilpoltstein, Handy 0171 2672953, sascha-hofbeck@gmx.de

 

Das Wetter in Heideck

Impressum

aktualisiert am 05.11..2018

(C) by Martin Klöber, Heideck

Jugend

Logo1

Webmaster